Urlaub nötig????

 

Ihr braucht eine Auszeit von eurem Alltag und sucht ein tolles Reiseziel? Hier findet ihr die beste Beratung:
https://www.facebook.com/pages/Reiseservice-Nadine-Hammer/148859351864560?ref=ts&fref=ts

 

 

Charity

 

Was mir noch am Herzen liegt: Nila e.v. ist eine wundervolle Organisation, die sich für Waisenkinder in Myanmar einsetzt. Auch wir haben seit langem ein "Patenkind" dort und sind glücklich, dass wir helfen können. https://www.facebook.com/NilaEVMyanmar?ref=ts&fref=ts

P.s. als wir vor mehreren Jahren von dieser Organisation erfahren haben, stand für uns gleich fest, dass wenn wir mal eine Tochter bekommen sollten, sie Nila heißen wird. Wir waren sofort begeistert von diesem zauberhaften Namen :-) Und was soll ich sagen... Unser Sonnenschein Nila hat am 19.06.2015 das Licht der Welt erblickt :-)