Das bin ich

Mein Name ist Denise Schubert.

 

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit als Physiotherapeutin gehören eine gesunde Lebensweise, Sport und Bewegung schon immer zu meinem Leben.

Nach meiner über 20 jährigen aktiven Handballlaufbahn hat mich 2010 die Leidenschaft für Zumba®Fitness gepackt.

Seit 2012 bin ich Zumba®Fitness Instructor und habe seitdem viele weitere Instructor-Trainings und Workshops besucht.

Meine zweite Leidenschaft gehört dem Piloxing. Diese beiden Formate haben eines gemeinsam: mit ganz viel Spaß zu guter Musik mit kraftvollen, aber auch ästhetischen Bewegungen schwitzen. So habt ihr ein tolles, effektives Training :-)

Auch das gezielte Kraft- und Ganzkörpertraining kommt bei mir nicht zu kurz.

Freut euch auf lustige und effektive Stunden mit mir :-)


Um meine Kurse erfolgreich anbieten zu können, bilde ich mich ständig fort und habe unter anderem folgende Qualifikationen erworben:

 

- Zumba®Fitness Instructor (ZIN®)

- Zumba® Gold Instructor (ZIN®)

- Zumba® Step Instructor (ZIN®)

- Piloxing Instructor (PIA)

- Rückenschullehrer nach Dr. Brügger

- Coach präventives Genius Rückentraining

- Piloxing Knockout Instructor (PIA)

- Zumba® Kids Instructor(ZIN®)

- Strong Nation ® Instructor (Sync®)

- Ernährungscoach

- Zell-Check Analysezentrum

- Coach vegane Sporternährung

- Coach funktionelles Zirkeltraining outdoor

 

 

 

Gerne unterstütze ich Euch auf Eurem Weg in ein bewegteres und gesünderes Leben - sprecht mich an und bcomefit!

 

 

Eure Denise